23 Dezember 2011

Dreifache Freude

Ich freue mich über zwei neue Leserinnen: Granny vom Blog Gränni Sew und Yvonne von Happy-Sonne fühlt Euch herzlich willkommen.
Die liebe Sandra von The art of confusion hat mir ein riesige Freude gemacht: nachdem ich Ihre Wahnsinn-Weihnachts-Karten bewundert habe und im Kommentar bemerkt habe, so eine schöne Karte würde ich wohl auch einmal gerne aus meinem Postkasten holen, hatte ich plötzlich so eine Weihnachts-Karte im Postkasten!!!






Meine Freude war und ist immer noch groß! Liebe Sandra, an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank an Dich.

Kommentare:

  1. bei Hachez hab ich heute auch Großeinkauf gemacht (rechtes Fenster) :-)))
    Ich esse sowas nicht, aber alle anderen...
    wünsche dir herzlich ein schönes Weihnachtsfest !!!
    alles Gute von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. jaja... schon die alte chinesen ham gesacht, ma soll sich hüten vor seinen wünschen - sie könnten in erfüllung gehn... *grins* - ich sehe gerade das label WORPSWEDE in deiner seitenleiste. da muss ich sofort guggn gehn.
    schönes fest ♥

    AntwortenLöschen
  3. *hachmach* das näxte mal komm ich mit nach worpswede, ja? ist es weit von dir?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Frohe Festtage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen