22 Mai 2011

Was lange währt....

Vor ewig langer Zeit schon habe ich meinen Gewinn von Kathrin/Kalos Zauberbuch in Empfang nehmen können. Leider hat mein momentaner Alltag mit akutem Zeitmangel es bis heute nicht zugelassen, dass ich mich endlich auch an dieser Stelle bedanken kann. Das sei hier endlich nachgeholt: liebe Kathrin, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine bezaubernden Karten und liebe Grüße an Dich, Worpswede und Fischerhude bis bald.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Christel,
    ich freue mich so sehr,dass du wieder da bist!!!
    Vielen Dank für das schöne Bild!!!
    Du hast Recht,das Licht einer Kerze kann uns schützen.Aber...Manchmal ist so dunkel,dass wir dieses Licht nicht sehen können.
    Dann kommt ein Freund und bringt uns Hoffnung.Danke!!!
    " Zurück in die Heimat.Noch 54 Tage..."
    Ich schenke dir meine schwache Kraft,um dein Warten zu erleichtern.Der einzige Schmerz, die schön ist, ist die Sehnsucht nach Hause.
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen