07 August 2010

Wenn jetzt Sommer wär.............

Kommentare:

  1. hi, sag mal Bescheid, wenn du wieder nach Worpswede oder Fischerhude fährst, komme ich mal rasch rüber :-)
    brockmann.kathrin@googlemail.com
    am 12. september haben wir in Bremen Consul Kassel Str. 26 von 11 Uhr bis ca 17 Uhr eine Ausstellung, Kunst im garten vom Kultur Forum Borgfeld. liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. einfach genießen...
    liebe Christel,
    über Deinen netten Kommentar zur Stricktasche habe ich mich sehr gefreut!!

    ein Lächeln und liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn jetzt Sommer wär...

    hier bei uns hat es zwar geregnet, aber es ist schwül und erinnert an Sommer *gg* da kann man nicht meckern...aber die große Hitze...na ja sie kommt wohl nicht mehr wieder. Der Herbst naht. Es wird schon früher dunkel und auf den Nadeln hält Merino und Mohair Einzug.

    Dein Blogheader ist übrigends einsame Spitze. So entzückend, so schön...ich habe mich verliebt in dieses Bild!

    Einen schönen Sonntag im August wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen